Berufshaftpflicht für Yogalehrer/in

Nur wer die Branche genau kennt, kann wirkliche Lösungen schaffen. Wir wissen, welchen Versicherungsschutz ein Yogalehrer/-in braucht. Um diesen Anforderungen optimal entsprechen zu können, entwickeln wir selbst maßgeschneiderte Konzepte mit führenden Versicherern - exakt auf die Bedürfnisse eines Yogalehrers/-in abgestimmt

Unsere exklusiven Spezialprodukte für Yogalehrer/in

Wer als Yogalehrer/-in in einem eigenen Studio oder auch von zu Hause arbeitet, kann bei einem Schadensfall in die Verantwortung gezogen werden. Hierfür ist die Berufshaftpflicht für Yogalehrer/-in erforderlich. Diese beinhaltet alle Lehrtätigkeiten. Dazu gehören alle branchenüblichen Risiken eines Yogalehrers/-in.

Sind Sie für Ihre Tätigkeit als Yogalehrer/-in richtig abgesichert?

Berufshaftpflicht

Viele Yogalehrer/-in in Deutschland wissen, dass sie eine eigene Berufshaftpflicht benötigen. Einige jedoch sind sich unsicher oder verdrängen es. Somit haben diese Yogalehrer/-in keinen Versicherungsschutz und im Schadenfall kann sogar die eigene Existenz und die Ihres Kunden gefährdet sein.

Möchten Sie gerne wissen, ob Sie eine Yogalehrer-Berufshaftpflicht benötigen? Dann prüfen Sie dies anhand folgender Fragen. Wenn Ihre Antworten mit unseren übereinstimmen, dann senden Sie uns eine E-Mail und Sie erhalten von uns per E-Mail ein unverbindliches Angebot speziell für Ihre Tätigkeit. Gerne können Sie sich auch telefonisch vorab informieren unter 0221-5341098-0.

  • Sind Sie in einem Yogastudio versicherungspflichtig angestellt? (Nein)
  • Erhalten Sie von Ihren Kunden eine Gebühr für die Lehrstunden? (Ja)
  • Stellen Sie Ihrem Arbeitgeber (Studio) eine Rechnung? (Ja)

Sprechen Sie uns an. Ein Angebot ist kostenlos! E-Mail

Profitieren Sie von unserem Rahmenvertragstarif!